Herzliche Einladung zum Faschingsgschnas!

Die ÖVP Rechnitz lädt zum diesjährigen Faschingsgschnas am 02. März recht herzlichst ein! Wir freuen uns, Sie unter dem Motto "Wilder Westen" im Gasthaus Cserer Willkommen zu heißen. Neben Livemusik mit The C.E.T's erwartet euch ein Tombola, eine Flascherlbar sowie ein Dosenschiessen.

Wir freuen uns auf Euch!

Faschingsgschnas 2017

Viele "Hexen und Zauberer" folgten der Einladung zum diesjärhigen Faschingsgschnas. Gemeinsam mit Obmann Günther Knabel und den Gemeinderäten verbrachte man amüsante Stunden und eine närrische Nacht im Gasthaus Cserer. Bestens unterhaltet wurde man von  "The C.E.T's ... A Musi holt für di und mi" bis in den frühen Morgenstunden.

Ein absolutes Highlight war die Tombola mit vielen tollen Preisen und glücklichen Gewinnern, aber auch die Jugendbar.

Die ÖVP Rechnitz bedankt sich bei den Besuchern sowie den Unterstützern!

Viele Fotos gibt's hier zum Anschauen: https://www.meinbezirk.at/oberwart/leute/faschingsgschnas-der-oevp-rechnitz-d2403767.html

Weihnachtsfeier der ÖVP Senioren

Am 14. Dezember 2017, stattete Obmann Günther Knabel, GR Petra Weisz und GR Maria-Magdalena Reiter den ÖVP Senioren einen Weihnachtsbesuch ab. Das heurige Christkind hatte einen Charitybeigeschmack für Licht ins Dunkel.